Praxis für Hypnose und Hypnotherapie Candace V. Cooley, Hypnotherapeutin
Praxis für Hypnose und Hypnotherapie Candace V. Cooley, Hypnotherapeutin

Philosophie der Praxis für Hypnose und Hypnotherapie

 

Hypnose ist ein relativ unbekanntes Heilverfahren, das ich aus eigener Erfahrung sehr schätze und deshalb jedem zugänglich machen möchte. Weil die Hypnose ein ganz natürlicher Teil des menschlichen Daseins ist, entdecke ich hypnotische Situationen häufig im Alltag und versuche solche zauberhafte Momente in die Therapie einzubinden.

 

Vielleicht liegt es daran, dass ich eine sehr persönliche Beziehung zur Hypnose aufgebaut habe. Zuerst ermöglichte mir die Selbsthypnose, die Heilpraktiker-Prüfung zu bestehen. Von der Selbsthypnose war es dann ein kleiner Schritt in die "Fremdhypnose", das Hypnotisieren von Anderen. Für mich funktionieren immer noch am besten die Verfahren, die ich mir selbst erklären und erzeugen kann. Die meisten Therapieansätze habe ich irgendwo gelernt und für meine Bedürfnisse weiterentwickelt. Deshalb übe ich die Hypnose als Heilkunst aus: intuitiv, unter Berücksichtigung aller Regeln. 

 

Ich glaube, dass es keine Grenzen gibt, wenn es darum geht, die positive Kraft der Hypnose für Heilzwecke einzusetzen. Solange die Absichten mit reinem Herzen auf das Wohl der Klienten und den erwünschten Ausgang der Behandlung fokussiert werden, können mit der Hypnose erstaunliche Veränderungen bei Klienten erzielt werden. Um als Hypnotherapeutin die vielen Wunder der Hypnose erklären zu können, die ich in der Praxis erlebt habe, betrachte ich mich als "Instrument" einer höheren Kraft. Meinen Klienten bin ich deshalb für die gemeinsamen Erfahrungen zutiefst dankbar.

Candace V. Cooley

Hypnotherapeutin / Heilpraktikerin (HpG)

Candace Vale Cooley ist Amerikanerin, Nachfahrin der 5. Generation von George Cooley, Sr., Mitbegründer der Stadt San Bernardino im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie empfindet eine tiefe Verbundenheit zu Deutschland, ihrer Wahlheimat seit über 40 Jahren.

 

Nach dem Erlangen des Bachelors in Deutsch an der University of California at Davis verließ Candace ihre Heimatstadt San Diego und zog nach Deutschland, wo sie seit 1982 in Berlin lebt. Sie ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter.

 

Candace übte verschiedene Berufe aus, bevor sie Heilpraktikerin und Hypnotherapeutin wurde. Diese Erfahrungen möchte sie nicht missen, verdankt ihnen Lebenserfahrung, die sich hilfreich in der Therapie erweist:

  • Lehrerin für Englisch an einer Hauptschule mit Realschulanschluss bei Aurich/Ostfriesland
  • Funkoffizierin in der deutschen Handelsschifffahrt
  • Fremdsprachensekretärin von Paul B. Baltes und Jürgen Baumert am Max-Planck-Institut für Bildungsforschung in Berlin
  • Chefassistentin in einem mittelständischen Berliner Unternehmen mit internationalen Niederlassungen

 

Neben Familie und Beruf bereitete sie sich auf die Heilpraktikerprüfung selbst vor, ein Unterfangen, das knapp 3 Jahre in Anspruch nahm. Die Lernhypnose nach Leslie Lecron ermöglichte ihr, die Prüfung im April 2005 zu bestehen.

 

Seit der Eröffnung ihrer Praxis für Hypnotherapie im Juli 2005 behandelt Candace Klienten mit einer eklektischen Kombination aus Hypnotherapie, Coaching und Erfahrungsheilkunde.

 

Bitte lesen Sie einige Referenzen von zufriedenen Klienten.

Hier finden Sie mich

Candace V. Cooley

Heilpraktikerin

Praxis für Hypnotherapie
Bremer Str. 75
10551 Berlin

Kontakt

Tel. 030 39 87 55 44

email@cooley-hypnose.de

post-uns@posteo.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Candace V. Cooley 2005 - 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt