Praxis für Hypnose und Hypnotherapie Candace V. Cooley, Hypnotherapeutin
Praxis für Hypnose und Hypnotherapie Candace V. Cooley, Hypnotherapeutin

Hypnose hilft bei Bettnässen, Einnässen, Enuresis

Trocken durch die Nacht, ein erreichbarer Traum für Kinder und Erwachsene. Auch Sie sowie Ihr Kind können mit der Hilfe von Hypnose ganz ohne Medikamente trocken werden. Über 17 Jahre Erfahrung in der Behandlung des Bettnässens und Einnässens -- Hypnose und Hypnotherapie helfen!

 

Nach Jahren des Bettnässens sind Eltern, Kinder sowie selbst die betroffenen Erwachsenen zunehmend ratlos und entmutigt. Weil Menschen, die unter Bettnässen leiden, viele gemeinsame Eigenschaften teilen, gestalte ich die Behandlung als proaktives Trainingsprogramm. Das Programm, entstanden aus meinen Erfahrungen mit Eltern und Kindern, heißt das Trockenwerden-Programm©.

 

Mit konkreter Anleitung sowie Unterstützung auf jeden Schritt des Weges können Erwachsene, Eltern und Kinder ihr Wunschziel von trockenen Nächten erreichen. Während des Programms können ganz individuelle Merkmale des Bettnässens zum Vorschein kommen, die dann mitbehandelt werden. Somit ist das Programm gleichzeitig eine individuelle Behandlung.

 

Wie funktioniert das Trockenwerden-Programm©?

 

Das Trockenwerden-Programm ist eine Kombination aus mehreren wirksamen Therapieansätzen. Wir setzen Hypnose und Konditionierung mit einer Klingelhose zusammen ein. Alle Schritte des Programms sind so logisch und verständlich gehalten wie möglich, sodass wir alle am selben Strang ziehen können. Proaktiv machen wir möglichst alles richtig: Während des Trainings tun wir das Richtige auf die richtige Dauer, das zu den richtigen Ergebnissen führt.

 

Natürlich ist das alles nicht so einfach, wie es klingt. Wenn wir unsere Bemühungen jedoch auf das Wesentliche konzentrieren, setzen wir einen Anfangspunkt und auf los geht's los. Auf dem Weg zum Trockensein merken wir schon die besonderen Eigenschaften der Familie oder von Individuen, für die wir die entsprechenden Maßnahmen gemeinsam ergreifen können. Es ist ein Gruppenprojekt und am Ende gewinnen wir alle.

 

Mit wie vielen Terminen muss man rechnen, um trocken zu werden? Zuerst wird zwischen "Hypnose-Sitzungen" und Telefonaten unterschieden. Ich nenne bis zu drei Hypnose-Terminen für das Programm. Die Anzahl der Telefonate können variieren, je nach Bedarf.

 

Die Preise für das Trockenwerden-Programm© werden bewusst gering gehalten. Mein Honorar für eine Hypnose-Sitzung beträgt 80 €, die Telefonate werden mit 1 € pro Minute bei einer Mindestdauer von 10 Min. pro Telefonat berechnet.

 

Jede Familie, jedes Kind, jede Geschichte ist anders. Das Bettnässen ist oft ein hartnäckiges Problem, weil so viele Variablen dabei eine Rolle spielen. Dafür ist das Trockenwerden-Programm© entwickelt, um für alle Gemeinsamkeiten und alle Unterschiede Rechnung zu tragen.

 

Meine Erfahrung ist, dass Eltern, die viel Engagement beim Training entwickeln, die Therapiedauer verkürzen können. Es kommt vor, dass vom Anfang bis zum Ende des Trockenwerden-Programm© nur eine Hypnose-Sitzung benötigt wird, um ein Kind trocken zu bekommen.

 

Das Trockenwerden-Programm mit Kindern bezieht die Eltern mit ein. Ein Elternteil ist üblicherweise bei der Hypnose-Sitzung anwesend und steht mit mir während des Trainings regelmäßig in Telefonkontakt.

Möchten Sie oder Ihr Kind in den kommenden Wochen, auch nach vielen Jahren des Bettnässens, trocken werden? Sie können mich gern per E-Mail oder Telefon kontaktieren für weitere Informationen. Termine finden in der Praxis oder auf Zoom statt.

Behandlungsschwerpunkte in der Praxis für Hypnotherapie:

 

  • Alle Themen bezüglich der Inkontinenz, wie Bettnässen (Enuresis), Einnässen (Harninkontinenz), Einkoten (Enkopresis).
     
  • Auch aktuelle Zustände bei Kindern und Erwachsenen während der Corona-Zeit, wie Angst und Depression.
     
  • Hypnose, Hypnotherapie, Coaching für Kinder und Erwachsene helfen, Probleme zu lösen.

 

Was Eltern über das Trockenwerden-Programm© sagen:

 

"Nach EINER Hypnotherapiesitzung, bei der ein Elternteil anwesend war, zwei kurzen Telefonaten und 4 Wochen Klingelhose...war unser Sohn trocken."

 

"So bin ich über Bekannte auf diese Therapie von Frau Cooley gekommen. Und dann war alles ganz einfach. Frau Cooley hat ein tolles Konzept von Hypnose zusammen mit Klingelhose entwickelt. Sie hat uns mit ihrer Erfahrung an die Hand genommen, sodass wir genau wussten, was zu tun ist. Unser Sohn war nach 4 Wochen absolut trocken."

 

"Vielen Dank auch für Ihre tollen Tipps und Ratschläge, die uns Eltern genauso gut getan haben wie unserem Kind."

Hier finden Sie mich

Candace V. Cooley

Heilpraktikerin

Praxis für Hypnotherapie
Bremer Str. 75
10551 Berlin

Kontakt

Tel. 030 39 87 55 44

email@cooley-hypnose.de

post-uns@posteo.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Candace V. Cooley 2005 - 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt